Category List


Tag List


Tag Cloud



Archive

Tagebuch durchsuchen

Skischullandheim Hochfügen 2013

Das Skischullandheim war ein tolles Erlebnis für alle Klassen der Stufe Sieben. Wir hatten die Möglichkeit, andere Schüler und Schülerinnen besser kennenzulernen und die Klassengemeinschaft zu stärken.
Als wir am 24. 2. 2013 am AEG ankamen, standen die Busse schon bereit. Wir luden das Gepäck ein, verabschiedeten uns von den Eltern und los ging die Fahrt. Nach fast sieben… http://www.gwrs-weil.de/aktuelles/tagebuch/tagebuch-archiv/2013/04/skischullandheim-hochfuegen-2013/

Platz 3 im TT-Landesfinale für unsere Mädchen

Am 12./13. März wurde das baden-württembergische Landesfinale von ‚Jugend trainiert für Olympia‘ im Tischtennis ausgetragen. Die Sporthalle beim Berufsschulzentrum in Biberach, in welcher sich normalerweise die Bundesliga-Männer aus Ochsenhausen mit ihren…
Das AEG war bei den Mädchen (Wettkampf III) und bei den Jungen (Wettkampf IV) am Start. Anna Lisa Holfelder (9d), Ida Maria Holfelder (9d), Jenny Fuchs (7e), Minh-Bich Ngo… http://www.gwrs-weil.de/aktuelles/tagebuch/tagebuch-archiv/2013/04/platz-3-im-tt-landesfinale-fuer-unsere-maedchen/

Musical-AG probt „Leben im All“

Bereits zur Tradition geworden sind die drei Intensivprobentage der Musical-AG in der Jugendherberge Tübingen: auch in diesem Jahr haben Sängerinnen und Sänger des Unterstufenchors von Mittwoch, 20.03.2013 bis Freitag, 22.03.2013 hart gearbeitet aber auch…
Geprobt wurde das Musicals „Leben im All" von Gerhard A. Meyer. Seit Anfang des Schuljahres hatte der Unterstufenchor die Lieder mit Frau Verena Kimmel-Reinecker bereits fleißig… http://www.gwrs-weil.de/aktuelles/tagebuch/tagebuch-archiv/2013/04/musical-ag-probt-leben-im-all/